Ein zielgerichtetes Programm senkt die operativen Kosten in Backoffices des Einzelhandels und bei Kreditkarten
(ddp direct) MOORESVILLE, NC — (Marketwired) — 07/25/13 — PROFIT TECHNOLOGIES(R), ein international tätiges Unternehmen für Ertragssteigerung, gibt die Einführung von CostDown(SM) bekannt, einer Lösung zur Kostenreduzierung für die Einzelhandelsbranche und Kreditkartenherausgeber. CostDown(SM) konzentriert sich auf zentrale Komponenten von Kartenprogrammen, die bei den gängigen Betriebsüberprüfungen in der Regel übersehen werden. Der Dienst zielt auf fünf wichtige Bereiche ab: Kartenherstellung und Kartenverarbeitung, Abrechnungsüberprüfung, Genehmigung, Verarbeitung der Bankabrechnung und Ausgaben für Direktwerbung.
„Wenn Kartenherausgeber operative Überprüfungen vornehmen, um Potentiale für eine Ausgabenreduzierung zu identifizieren, entdecken sie meist nur einen geringen Teil der vorhandenen Möglichkeiten“, betonte Russell Simmonds, Präsident von PROFIT TECHNOLOGIES. „CostDown(SM) analysiert äußerst sorgfältig jene Bereiche, in denen viele Unternehmen nicht die erforderliche Expertise oder die Ressourcen haben, und liefert auf den ersten Blick nicht sichtbare Strategien zur Kostenreduzierung.“ Die mit diesen Strategien realisierten Einsparungen gestatten es Kartenherausgebern, sich verstärkt auf vorhandene oder neue Kunden sowie auf erweiterte Kundenbeziehungen zu konzentrieren.
CostDown(SM) leistet jedoch mehr als lediglich eine Reduzierung der Betriebskosten. Das Programm schafft Verfahrenseffizienzen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, eine große Anzahl von Aktivitäten schnell und effizient zu verwalten. Diese Effizienzen verbessern auch die Geschwindigkeit, Kundenfreundlichkeit und Konsistenz, die Kartenbenutzer heute erwarten.
„Wenn Sie CostDown(SM) mit einem erfolgsbasierten Preisbildungsmodell, kombinieren, haben Einzelhandels- und Kreditkartenkunden eine niedrigere Risikoformel für den unternehmerischen Erfolg“, erklärte George White, Leiter des operativen Betriebs in Europa bei PROFIT TECHNOLOGIES. „Bereits nach einer kurzen Zeitspanne zum Kennenlernen und Analysieren der Lösung wird unser kleines, kundenorientiertes Implementierungsteam viele Strategien zur Kosteneinsparung bereitstellen, die den Umsatz steigern und den Kunden stärker von anderen Marktteilnehmern abheben.“ CostDown(SM) ist eine von über 900 Strategien zur Umsatzsteigerung und Kosteneinsparung, die bisher von PROFIT TECHNOLOGIES für Finanzinstitute in aller Welt entwickelt wurden.
Wenn Sie mehr über die CostDown(SM) Suite mit Programmen zur Kostenreduzierung erfahren möchten, gehen Sie bitte zu www.profit-tech.com oder rufen uns unter +1 (704) 896-5230 an.
Über PROFIT TECHNOLOGIES(R) PROFIT TECHNOLOGIES(R) ist international als Unternehmen für Ertragserhöhung tätig und bietet Finanzinstituten weltweit spezielle Lösungen zur Verbesserung der Rentabilität und Performance an. Seit über vierzig Jahren, unterstützt PROFIT TECHNOLOGIES(R) Kunden des Finanzsektors auf sechs Kontinenten bei der Umsatzsteigerung und den Kosteneinsparungen, die sich insgesamt bereits auf über 40 Mrd. Dollar belaufen. Weitere Informationen finden Sie unter www.profit-tech.com.
PRESSEKONTAKT:
Craig Sherrett
Marketing Manager
csherrett@profit-tech.com
+1 704.998.1585
PROFIT TECHNOLOGIES
www.profit-tech.com
+1 (704) 896-5230
Pressekontakt
Herr Marketwire Client Services
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245
El Segundo
Vereinigte Staaten von Amerika
EMail: intldesk@marketwire.com
Website: http://www.marketwire.com