BPM Software Leader weitet die direkte Präsenz nach Zentraleuropa aus
(ddp direct) RESTON, VA — (Marketwired) — 08/15/13 — Appian, Marktführer von moderner Business Process Management (BPM) Software, hat heute die Eröffnung seines neuen Büros am Standort in Frankfurt am Main bekannt gegeben. Kunden von Appian in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden nun direkt von einem Vertriebs- und Serviceteam vor Ort betreut. Das lokale Team wird zudem helfen, die steigende Nachfrage an Appian’s worksocial Plattform in der Region zu bedienen.
Dirk Pohla übernimmt als Managing Director die Leitung des neuen Standortes für Zentraleuropa. Herr Pohla bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im BPM-Umfeld mit. Herr Pohla’s Kenntnisse über On-Premise- und Cloud-Lösungen einerseits und Appian’s einzigartige, leicht zu übertragende Cloud Architektur, garantieren dass die Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz den vollen Nutzen aus jeglicher Kombination eines BPM Umsetzungsmodells ziehen werden.
Das Büro in Frankfurt gehört organisatorisch zur Appian Europe Limited, dem regionalen Hauptsitz in London. Seit seiner Eröffnung in 2007 hat Appian Europe ein enormes Wachstum erzielt. Die Erweiterung der direkten Präsenz in Europa ermöglicht nun Appian, sowohl den unternehmensweiten Ausbau der BPM-Programme von Bestandskunden zu unterstützen, als auch die Vorteile der Appian Plattform, den zahlreichen florierenden europäischen Unternehmen bekanntzumachen.
„Der Markt für BPM Software in Deutschland nimmt rapide an Fahrt auf, in Zeiten wie diesen, in denen Unternehmen bestrebt sind, ihre Prozesse zu transformieren und neue, innovative Geschäftslösungen einzusetzen,“ sagt Justin Thomas, Managing Director, Appian Europe. „Eine eigene Präsenz in DACH ermöglicht es uns nun enger mit unseren Kunden zusammen zu arbeiten, um sie dabei schnell und effizient zu unterstützen, den Einsatz einer modernen BPM Software zu Ihrem Wettbewerbsvorteil zu machen.
Die Appian BPM Suite bietet ein umfassendes Leistungsspektrum, einhergehend mit höchstem Bedienkomfort, um wendige und anpassungsfähige Organisationen zu schaffen, die schnell auf Veränderungen reagieren können. Appian’s innovative Mobile BPM und Social BPM Fähigkeiten machen die vereinten Stärken von Prozessen und Collaboration allgemein zugänglich, auf jedem Gerät und aufgrund der sehr benutzerfreundlichen Oberfläche auch noch leicht zu bedienen. Appian’s Cloud BPM beschleunigt die Entwicklung und das Deployment, bietet ein berechenbares Nutzer-basiertes Preismodell, und ermöglicht, falls erforderlich, einen nahtlosen Übergang in eine On-Premise Umgebung.
Das Appian Büro in Frankfurt erreichen Sie unter der folgenden Adresse:
Appian Germany Mainzer Landstraße 50 60325 Frankfurt, Germany Telefon : + 49 (0)69 – 274015 412
Oder, per email an info@appian.com.
Über Appian Appian’s marktführende Business Process Management (BPM) Suite integriert nahtlos die Prozessautomatisierung mit nativen ?Mobile“ und ?Social“ Möglichkeiten. Sämtliche Daten, alle Prozesse, jedes Dokument und die gesamte Collaboration — in einer einzigen Umgebung, auf jedem Endgerät und über ein simples ?Social Interface“ zu bedienen. Die Appian BPM Suite ist sowohl als On-Premise Variante als auch in der Cloud erhältlich, bei vollständiger Portierbarkeit. Über 3.5 Millionen Anwender weltweit, von Unternehmen aus den Fortune 100 bis hin zum Mittelstand, vertrauen auf Appian wenn es um die Leistung ihrer kritischen Geschäftsprozesse geht. Für weiterführende Informationen besuchen Sie uns bitte unter www.appian.com.
For Information Contact:
Mike Ingrisano
Media Relations Manager
+1 703.434.3356
michael.ingrisano@appian.com
Pressekontakt
Herr Marketwire Client Services
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245
El Segundo
Vereinigte Staaten von Amerika
EMail: intldesk@marketwire.com
Website: http://www.marketwire.com