Expansion im Rahmen seiner globalen Strategie
(ddp direct) BOCA RATON, FL — (Marketwired) — 05/15/13 — DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL), ein globales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen Online-Shopping-, Reise- und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute bekannt, dass es seine DubLi Online Shopping Mall in Großbritannien eröffnet hat.
Die DubLi UK Online Shopping Mall eröffnet zunächst mit mehr als 500 Onlineläden. Es ist vorgesehen, dass es sich im Verlauf des Jahres 2013 wesentlich erweitern wird. Bei der Eröffnung waren die beliebtesten Marken der Shoppingmeilen und des Online-Shoppings vertreten, z. B. Hamley’s, House of Fraser, Dorothy Perkins, Debenhams, Marks & Spencer, Zalando, Nike und Laura Ashley. Das britische Einkaufszentrum bietet eine Vielzahl an Gutscheinen, Sonderaktionen und Special Deals, die den Kunden im Vereinigten Königreich jetzt zur Verfügung stehen.
Der britische Markt ist die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt nach BIP und die zweitgrößte Volkswirtschaft Europas. Eine Expansion im Rahmen der globalen Wachstumsstrategie von DubLi lag deshalb nahe. Außerdem gab DubLi heute bekannt, dass es in Kürze sein Cashback-Reiseportal für den britischen Markt eröffnen wird. Die Kombination seines erfolgreichen Cashback Shopping Mall-Portals mit dem Cashback-Reiseportal verleiht DubLi eine starke Stellung im wichtigen britischen Markt.
Die heutige Bekanntmachung kommentierte Michael Hansen, President und CEO, mit den Worten: „Die britischen Kunden erledigen 13,5% ihrer Einkäufe online und übertreffen die 7,1% in Deutschland, 5% in den USA und 6,6% in der weltweit am stärksten netzpräsenten Nation Südkorea. Cashback-Shopping ist in Großbritannien ein etabliertes Geschäftsmodell mit Millionen von aktiven Mitgliedern, die regelmäßig diese Art des Shoppings betreiben. Wir glauben, dass wir mit dem Onlinekaufhaus, in Verbindung mit dem erstklassigen Reiseportal ein überlegenes Einkaufserlebnis in diesem Markt bieten und mit der Zeit schnell zum Marktführer werden können.“
Weiter sagte Herr Hansen: „Wir erfahren weiterhin eine großartige Begeisterung für die DubLi Shoppingcenter auf der ganzen Welt als Ergebnis unserer großzügigen Cashback-Erstattungen, die wir den Kunden kostenlos zusätzlich zum erheblichen Cashback über Premium- und VIP- Mitgliedsprogrammen bieten. Wir glauben, dass die Produkte und Dienstleistungen von DubLi — DubLi Travel, DubLi Shopping, DubLi Entertainment und DubLi Media — eine einzigartige Kombination für den bereits aktiven britischen Online-Verbraucher bieten.“
Laut einer Studie der Boston Consulting Group stellt das Online-Shopping in Großbritannien einen größeren Beitrag zum BIP dar als alle anderen Länder der G-20-Staaten. Das Wachstum der digitalen Wirtschaft betrug 10,9% pro Jahr im Vereinigten Königreich, mehr als der Durchschnitt von 8,1% aller G-20-Länder. Im Jahr 2010 stellte das Online-Shopping 8,3% des britischen BIP und es wird erwartet, dass sich diese Kennzahl bis 2016 verdoppelt.
Über DubLi, Inc.:
DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL) (vormals MediaNet Group Technologies, Inc.) widmet sich mit der Marke DubLi über seine hundertprozentigen Tochterunternehmen sowohl online als auch offline den Bedürfnissen von Verbrauchern und setzt dazu innovative Engagement-Modelle und virtuelle Shopping-Erlebnisse ein. Über seine Website DubLi.com schafft das Unternehmen zudem enorme Geschäftsmöglichkeiten, indem es kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, über die Mitgliedschaft bei Dublinetwork.com Mikro-Vertriebsorganisationen zu bilden. Der Hauptfokus von DubLi besteht darin, den Verbrauchern in aller Welt einen enormen Online-Wert für ihre Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bereitzustellen. Die Fundamente von DubLi beruhen auf einem innovativen Geschäftskonzept, einer globalen Präsenz und einem verbraucherorientierten Geschäftsmodell, das von internationalen Wirtschaftstrends und sich wandelndem Konsumentenverhalten profitieren will. Das Zentrum von DubLi, Inc. bildet DubLi.com, eine umfassende Online-Community für Shopping und Entertainment. DubLi Network ist die Vertriebs- und Marketing-Engine für DubLi.com, die von einem Marketing-Netzwerk mit Geschäftspartnern unterstützt wird, die sich der Mundpropaganda bedienen – der effizientesten Form des Direktvertriebs – um eine Vielzahl von Mitgliedschaften und Paketen zu verkaufen, die Verkehr auf DubLi.com erzeugen. DubLi Partner bietet eine Weißprodukt-Version seiner DubLi.com-Plattform und verleiht den teilnehmenden Organisationen eine professionelle, zuverlässige Internetpräsenz sowie den Zugang zur internationalen Cashback-Online-Community von DubLi für Shopping, Reisen und Entertainment. DubLi etabliert sich zunehmend als ein führender Anbieter von innovativen Shopping-, Reise- und Entertainment-Lösungen für Verbraucher in über 100 Ländern.
Zusätzliche Information über das Unternehmen finden Sie in seinen Berichten an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) unter www.sec.gov.
Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsorientiert. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie „können“, „werden“, „planen“, „erwarten“, „glauben“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „könnten“, „würden“, „schätzen“ oder „weitermachen“ oder ihre Verneinungen andere Varianten oder vergleichbare Terminologie dazu verwendet, diese zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen.
Investoren und andere Personen werden darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Faktoren, darunter bestimmte Risiken, unser Geschäft beeinträchtigen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risikofaktoren gehören u.a. das Risiko (i) der Unfähigkeit, eine große und wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu etablieren und/oder zu konsolidieren; (ii) die Unfähigkeit, die Markenbekanntheit hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und/oder zu erhalten; (iii) ein Versagen hinsichtlich der Anpassung an den technologischen Wandel; (iv) ein Versagen hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen und Regulierungen in unserer Branche; und (v) ein Versagen hinsichtlich der Aufrechterhaltung unserer internen Kontrollen. Das Unternehmen unterliegt zudem den Risiken und Unwägbarkeiten, die in seinen Eingaben an die Securities and Exchange Commission beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts in Formular 10-K für das am 30. September 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr.
Kontaktinformation: DubLi, Inc. Eric Nelson investorrelations@dublicorp.com 561-417-1500
Kontaktinformation:
DubLi, Inc.
Eric Nelson
investorrelations@dublicorp.com
561-417-1500
Pressekontakt
Herr Marketwire Client Services
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245
El Segundo
Vereinigte Staaten von Amerika
EMail: intldesk@marketwire.com
Website: http://www.marketwire.com