6. Forderungs- und Risikomanagement Tage

Wertorientiertes Handeln steht auch für Apontas im Mittelpunkt

(NL/9614194349) Hannover, im Januar 2014 – Forderungsmanagement zwischen Betrugserkennung, Kundenzufriedenheit und Umsatzsicherung. Dies ist nur eines der hochaktuellen Themen der 6. Forderungs- und Risikomanagement Tage, die im März und April in Bonn, München und Berlin halt machen (www.for-risk.de). Die renommierte Tagungsreihe steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des wertorientierten Risiko- und Forderungsmanagements. Erstmals als Hauptsponsor vertreten sind die Forderungsmanager von Apontas aus Hannover, die mit Kaj-Arne Hennig auch gleich einen namhaften Experten mitbringen. In seinem Praxisbericht verrät er, wie man säumige Kunden durch Brief und Telefon an das Unternehmen bindet.

Strategien zur Liquiditätssicherung

„Vorträge mit vergleichendem Charakter, um die richtigen Partner und Anregungen für das eigene Unternehmen zu finden“, verspricht Bernhard Klier, Geschäftsführender Gesellschafter der Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH. Er organisiert die Veranstaltungen am 19. März in Bonn, am 27. März in München und am 3. April in Berlin. Primäre Zielgruppen sind dabei Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Waren und Dienstleistungen anbieten und dabei eine Bezahlung auf Kredit einräumen. Apontas mit seinem versierten Communication Center-Team, das beim Einzug von Forderungen auch auf In- und Outbound-Telefonie setzt, sieht sich mit seinen Themen im richtigen Umfeld und ist auch deshalb erstmals als Hauptsponsor vertreten. Interessenten, die gerne als Teilnehmer auf den Forderungs- und Risikomanagement Tagen dabei sein möchten, kontaktieren Apontas unter marketing@apontas.de und sichern sich eine Freikarte im Wert von 295 Euro.

Säumige Kunden erfolgreich binden durch Brief und Telefon

Der 45-minütige Vortrag vom Inkasso-Experten, Trainer und Moderator Kaj-Arne Hennig wird die Fachbesucher mit Sicherheit besonders interessieren. Zeigt er doch ganz praxisnah, wie zielgerichtet und konfliktfrei Forderungsschreiben formuliert werden, wie man verärgerte Kunden am Telefon bindet oder die typischen Schuldner-Tricks aushebelt. Know-how aus erster Hand, das Apontas-Kunden auch in ihren abgestimmten und maßgeschneiderten Lösungen wiederfinden.

Pressekontakt

Herr Nicolai Jereb

Comfact

Gustavstraße 4

45219

Essen-Kettwig

EMail: nicolai.jereb@comfact.de
Website: www.comfact.de
Telefon: 020549391277
Fax: 020549391279

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.